News

Samstag, 20. April 2024

16. BoB Award: Shortlist steht fest

%%%16. BoB Award: Shortlist steht fest%%%

Die Shortlist für den 16. BoB Best of Business-to-Business Communication Award 2013 steht fest. 51 Arbeiten von den insgesamt 187 Arbeiten in zehn Kategorien sind nominiert.

„Der BoB ist unbestritten der wichtigste Wettbewerb  für die B2B Kommunikation. Er ist und bleibt  der einzige Wettbewerb, der eine relevante Übersicht über die B2B-Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz darstellt", kommentiert Michael Koch, gkk DialogGroup, der die BoB-Jury zum 7. Mal geleitet hat.

„Es geht nicht immer um Kreativpunkte - es geht beim BoB vielmehr um die Wertschätzung und den Dialog über professionelle Kommunikation im B2B Markt. Mit dem BoB gelingt es uns seit 16 Jahren vor allem die Industrie mit ins Boot zu holen. Gemeinsam mit unserem diesjährigen Partner, der  Linde Material Handling, haben wir 2014 erneut eine sehr  hochkarätige Experten-Jury versammelt, die mit insgesamt 27 Kommunikationsprofis aus der Industrie und profilierten Kreativen aus renommierten B2B Agenturen besetzt war. Nur der  Best of Business-to-Business Communication Award dokumentiert für alle Marktteilnehmer, was sich in der B2B-Kommunikation in den relevanten Disziplinen tut", so Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des Kommunikationverbandes

Zur Shortlist…


zurück

(bmw) 12.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe