News

Freitag, 29. März 2024

Philipp Ley verlässt komm.passion

%%%Philipp Ley verlässt komm.passion%%%

Langjähriger Geschäftsführer macht sich mit eigener Kommunikations- und Corporate Publishing-Beratung selbständig

Philipp Ley, Geschäftsführer von komm.passion, verlässt die Düsseldorfer Kommunikationsagentur. Der 43-Jährige wird sich im neuen Jahr mit einer eigenen Beratung selbständig machen.

Ley war seit Mitte 2005 bei komm.passion tätig und seit Januar 2008 Geschäftsführer der 80-köpfigen Agentur. In dieser Zeit betreute er namhafte Kunden wie Deutsche Post DHL, Metro oder Goodyear Dunlop sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen und Verbände. Bei komm.passion lagen seine inhaltlichen Schwerpunkte vor allem in den Bereichen Corporate Publishing, Beratung und Moderation von Strategieprojekten. Diese Felder wird er nun in Eigenregie mit Fokus Mittelstand anbieten.

„Die Entscheidung von Philipp Ley bedauern wir in hohem Maße. Mit seiner dynamischen wie motivierenden Art und seinem fundierten Fachwissen, hat er die Agentur in den vergangenen Jahren erfolgreich geprägt“, sagt Prof. Dr. Alexander Güttler, CEO von komm.passion. „Wir wünschen ihm für den Schritt in die neue Selbstständigkeit daher alles Gute und freuen uns, auch zukünftig Anknüpfungspunkte für gemeinsame Projekte zu finden.“

„komm.passion ist heute wirtschaftlich, personell und strukturell hervorragend aufgestellt. Das belegt nicht zuletzt auch der sehr gute Platz der Agentur im Wirtschaftswoche-Ranking“, so Ley. „Für mich ist daher jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, um mich beruflich neu zu orientieren und neue Aufgaben zu übernehmen.“



zurück

(bmw) 12.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe