News

Donnerstag, 25. April 2024

EINKAUFAKTUELL legt an Reichweite weiter zu

%%%EINKAUFAKTUELL legt an Reichweite weiter zu%%%

Ab 7. September 2013 erscheint EINKAUFAKTUELL auch in der Region um Kaiserslautern und erreicht somit bis zu 420.000 Haushalte zusätzlich. Die gebündelte Haushaltswerbung kombiniert laut der Deutschen Post, Bonn, nützliche Einkaufstipps mit inhaltlichem Mehrwert. Mit der Gebietserweiterung in der Pfalz erhöht das Medium seine Gesamtauflage auf bis zu 19,55 Millionen Haushalte pro Woche.

Für den Handel in der Pfalz ergibt sich auch mit EINKAUFAKTUELL eine effiziente Möglichkeit zur zielgerichteten Kundenansprache. „EINKAUFAKTUELL gewährt seinen Lesern zahlreiche Einkaufsvorteile und wird aktiv zur Einkaufsvorbereitung genutzt. Da EINKAUFAKTUELL eine regionale und lokale Aussteuerung der Werbebotschaften bietet, ist es mit unserem Produkt möglich, örtliche Zielgruppen treffsicher zu erreichen", erklärt Hans Harden, Vertriebsdirektor EINKAUFAKTUELL.

Laut der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) gehört das Medium zu den meistgenutzten Print-Publikationen Deutschlands. Die wöchentliche Öffnungsquote liegt bei 83,19 Prozent. Mit der Gebietsexpansion baut EINKAUFAKTUELL seine Marktposition weiter aus. Die Pfalz ist dabei das jüngste von insgesamt 24 konsumstarken Verteilgebieten. Neben Kaiserslautern umfasst es die Städte Pirmasens, Landau, Neustadt und Umgebung.

Seit zehn Jahren ist EINKAUFAKTUELL am Markt und hat seine Reichweite kontinuierlich ausgebaut. Die Deutsche Post sorgt mit ihrem flächendeckenden Zustellnetz, dass EINKAUFAKTUELL in der Regel samstags in deutschen Briefkästen landet. Seit 2011 werden Angebote und Prospekte auch online auf einkaufaktuell.de verlängert und um viele attraktive Vorteile wie Ticketing oder Gewinnspiele ergänzt.



zurück

(bmw) 03.09.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe