News

Freitag, 26. April 2024

dd.vg legt Geschäftsbericht 2012 vor

%%%dd.vg legt Geschäftsbericht 2012 vor%%%

Die SPD-Medienholding dd.vg, Hamburg, hat im Rahmen ihrer Bilanzkonferenz ihren aktuellen Geschäftsbericht 2012 vorgelegt.

Der 40 Seiten umfassende Geschäftsbericht 2012 wurde wie in den Jahren zuvor von Creative Director Walter Weiß, Hamburg, produziert.  Neben den Zahlen und Fakten sowie den wirtschaftlichen Aspekten zu den aktuellen Geschäftszahlen hat die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH (ddvg) sich dieses Mal dem Thema „Rechtsterrorismus – wie gehen die Medien damit um?“ angenommen.

Eine Dokumentation zu dem Thema „Der Freiheit verpflichtet: 150 Jahre Medienbeteiligungen der SPD“ zieht sich parallel neben den Geschäftszahlen durch den gesamten Geschäftsbericht.

„Die dd.vg kann auf eine lange Geschichte der Pressefreiheit zurückblicken und ist dieser Thematik stark verbunden“, sagt dd.vg-Geschäftsführer Jens Berendsen.

Neben der Printausgabe steht der DD.VG GESCHÄFTSBERICHT 2012 auf der Unternehmenssite als PDF-Download zur Verfügung.



zurück

(bmw) 15.07.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe