News

Freitag, 19. April 2024

TRADITION & INNOVATION-Jubiläumsausgabe zum 150. von Grand Hotel Excelsior Hotel Ernst

%%%TRADITION & INNOVATION-Jubiläumsausgabe zum 150. von Grand Hotel Excelsior Hotel Ernst %%%

© balleywasl*

Ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums von Grand Hotel Excelsior Hotel Ernst in Köln, erscheint die aktuelle Ausgabe des Grand Hotel-Kundenmagazins TRADITION & INNOVATION.

Mit der 68 Seiten umfassenden Jubiläumsausgabe des Excelsior Hotel Ernst gestaltet die Münchner Corporate Publishing-Agentur balleywasl* eine Zeitreise zwischen Vergangenheit und Zukunft auf internationalem Niveau und feiert das Kölner Leben mit Kunst, Kultur und Service.

Bei der aktuellen Ausgabe des Magazins TRADITION & INNOVATION, dessen erste Exemplare den Gästen pünktlich zur Jubiläums-Gala überreicht wurden, setzt das balleywasl*-Projektteam um Carolin Englert und Patricia Urban auf Qualitätsjournalismus und hochwertige Optik. Spannende Reportagen, Gourmet- und Veranstaltungstipps sowie Interviews mit lokalen Persönlichkeiten sollen nicht nur treue, nationale wie internationale Gäste des Grand Hotels auf ihrer Reise nach und durch Köln begleiten, auch den lokalen Werbemarkt, der zur Finanzierung des Magazins beiträgt, möchte das Hotel mit dieser Mischung überzeugen.

„Für die Luxushotellerie hat strategisches Content Marketing eine große Bedeutung“, sagt Albert Wasl, Gründer und Managing Partner der Full Service-Kommunikationsagentur balleywasl*: „Gerade im Luxussegment haben Magazine durch ihre Wertigkeit und die Tiefe der Kommunikation eine nach wie vor große Bedeutung, denn sie fördern die  Kundenbindung, schärfen das Profil und unterstützen so die Identität. Ein wesentliches Kriterium für den Erfolg ist dabei die Professionalität, mit der Publikationen realisiert werden. Denn nur wenn es gelingt, nutzwertige Produkt- und Dienstleistungsvorteile attraktiv zu verpacken und Markenwerte subtil zu kommunizieren, entwickelt Corporate Publishing als strategisches Instrument im Kommunikationsmix eine messbare und nachhaltige Kraft.“

balleywasl* produziert seit drei Jahren
das jährlich erscheinende Magazin im Auftrag des Excelsior Hotel Ernst, ein Mitglied der Leading Hotels of the World. TRADITION & INNOVATION erscheint in einer Auflage von 4.000 Exemplaren in Deutsch/Englisch.







zurück

(bmw) 23.05.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe