News

Samstag, 20. April 2024

inkom. Grand Prix 2013 verlängert Einreichungsfrist

%%%inkom. Grand Prix 2013 verlängert Einreichungsfrist%%%

Während einige Wettbewerbe Einreichungsrückgange vermelden, vermeldet der inkom. Grand Prix eine „erfreulich hohe Nachfrage“ und hat seine Einreichungsfrist verlängert.

Unternehmen, Agenturen, NPO, NGOs und weitere Organisationen können noch bis zum 25. April 2013 ihre Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften, Intranets und andere Online-Medienformte einreichen.

Seit 1995 vergibt die Deutsche Public Relations Gesellschaft, Berlin,  den inkom. Grand Prix für Leistungen im Bereich der Internen Kommunikation. Es ist laut DPRG der Oscar für in Deutschland, Österreich und der Schweiz produzierte Mitarbeitermedien. Im Fokus stehen nach wie vor die gedruckten Mitarbeiterinformationen. Deren Anzahl allein in Deutschland auf rund 2.000 Titel mit einer Auflage in zweistelliger Millionenhöhe geschätzt werden. Aber die elektronischen Formate wie Intranet, e-Magazin oder auch Apps für Mitarbeiter nehmen rasant zu und gehören zum Bewertungsportfolio der Juroren.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 15.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe