News

Freitag, 29. März 2024

CP-Talents – Event für den CP-Nachwuchs

%%%CP-Talents – Event für den CP-Nachwuchs%%%

Nachwuchs-Corporate Publisher mit Potenzial – das ist die Zielgruppe der Veranstaltungsreihe „CP-Talents“, die das Forum Corporate Publishing (FCP) im Rahmen des BCP-Kongresses bereits zum dritten Mal in Folge ausrichtet. Erstmalig öffnet sich die Veranstaltung auch für Nicht-FCP-Mitglieder.

„Die CP-Talents haben sich zum festen Bestandteil des BCP entwickelt. Uns ist es wichtig, neben der Aus- und Weiterbildungsoffensive des Verbandes , auch das Netzwerk des Nachwuchses zu stärken und den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten zu fördern“, sagt Ralf Ansorge, FCP-Vorstand, der die CP-Talents moderieren wird.

Von Mitarbeiterkommunikation bis Corporate Video

CP-Trainees und Volontäre erwartet am 19. Juni 2013 in Hamburg ein abwechslungsreiches Programm: Branchenexperten werden zu den Themen Social Media, Mitarbeiterkommunikation, Corporate Video und Vermarktungspotenziale von CP-Medien sprechen. Als Referent spricht Daniel Horzetzky von plista, er wird neue Wege der Paid Content Distribution aufzeigen. Tim Stickelbrucks von Saint Elmo`s Entertainment erklärt die Multiplattform-Strategie von BMW TV und Urs Schnabel, Chefredakteur des evonik-Mitarbeitermagazines, spricht über die Herausforderungen der Mitarbeiterkommunikation. Über Social Media KPIs und deren Bedeutung informiert Sven Wiesner von der beebop media ag. Im Anschluss sind alle CP-Talents bei der BCP-Award-Verleihung ins Schmidts Tivoli eingeladen.

„CP-Talents“ richtet sich an alle CP-Trainees und CP-Volontäre mit bis zu vier Jahren Berufserfahrung. FCP-Mitglieder zahlen einen Betrag von 190 Euro (zzgl. MwSt.), für Nicht-Mitglieder liegt die Teilnahmegebühr bei 290 Euro (zzgl. MwSt.).

Weitere Informationen und zum Anmeldeformular…

 


zurück

(bmw) 12.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe