News

Freitag, 19. April 2024

WEMPE – DAS MAGAZIN ZUM KENNENLERNEN mit eigener Ausgabe für China

%%%WEMPE – DAS MAGAZIN ZUM KENNENLERNEN mit eigener Ausgabe für China%%%

Nach dem großen Erfolg des im Herbst 2010 gelaunchten WEMPE Erstkunden-Magazins gibt es jetzt auch eine eigene Ausgabe für den chinesischen Markt. Die chinesische WEMPE-Ausgabe ergänzt die im März 2013 herauskommende zweite europäische Ausgabe. In Peking hat das Hamburger Traditionshaus für feine Uhren und Juwelen vor kurzem seine erste chinesische Niederlassung eröffnet.

Das Erstkunden-Magazin wird ebenso wie das WEMPE MAGAZIN von Hoffmann und Corporate Publishing, Hamburg, verantwortet. Es erscheint in einer Gesamtauflage von 86.000 Exemplaren.

Die Sprachausgaben Deutsch und Englisch werden ab der zweiten europäischen Ausgabe durch Ausgaben in Französisch und Spanisch ergänzt. Diese und auch das neue chinesische Magazin richten sich in sieben Ländern an alle Erstkunden des Unternehmens. Sie erfahren in WEMPE – DAS MAGAZIN ZUM KENNENLERNEN viel über die Tradition des Unternehmens und die Wurzeln einer modernen Expertise. Gleichzeitig werden sie über den umfassenden Service rund um die Schmuckstücke informiert und erhalten tiefgreifende Einblicke ins Unternehmen. Das Unternehmensversprechen an die Kunden Präsenz, Erfahrung, Leidenschaft, Verantwortung und Werte bildet die Rubrizierung des europäischen Magazins. Dieser exklusive Anspruch findet sich auch in der Typografie und Gestaltung sowie in den ästhetisch hochwertigen Fotostrecken wieder.

Die chinesische Ausgabe des Erstkunden-Magazins ist eine Art Magalog beziehungsweise ein Editorial Shopping-Magazin. Hier wird besonders auf die Bedürfnisse des chinesischen Marktes eingegangen. Der Fokus liegt auf der Tradition und dem hohen Qualitätsanspruch des deutschen Familienunternehmens Wempe und seiner internationalen Präsenz. Es werden wesentlich mehr Schmuckstücke und Uhren gezeigt als im europäischen Magazin.

Ebenso wie für die Gestaltung des WEMPE MAGAZINs zeichnet der renommierte Art Director Mario Lombardo auch für das Layout von WEMPE – DAS MAGAZIN ZUM KENNENLERNEN verantwortlich. Sein Haupt-Augenmerk liegt auf einer sorgfältigen Ausbalancierung der Details und damit auf einem stimmigen Gesamtbild.



zurück

(bmw) 27.02.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe