News

Freitag, 19. April 2024

Werner Idstein wechselt zu Signum


Werner Idstein, 46, ist seit Anfang April neuer Projektleiter bei Signum Communication, Mannheim. Er kommt von BurdaYukom aus München, wo er zuletzt den Verlagsbereich Mitarbeiterkommunikation aufgebaut hat.

„Wir freuen uns, dass wir mit Werner Idstein einen ausgewiesenen Corporate-Publishing-Experten für uns gewinnen konnten“, sagt Signum-Geschäftsführer Jochen Remmlinger. Bei Signum wird Idstein unter anderem an der Weiterentwicklung des Beratungsansatzes Branded Publishing beteiligt sein. Darüber hinaus übernimmt er die Verantwortung unter anderem für die Titel ‚Scala 2015’ der Metropolregion Rhein-Neckar, MLP-Geschäftsbericht und das Zielgruppenmagazin ‚Woman’s Quarterly’ und für Heidelberg Cement interne Kommunikationsprojekte.

zurück

(bmw) 06.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe