News

Donnerstag, 25. April 2024

Burger King baut Website zum Dialog-Tool aus

%%%Burger King baut Website zum Dialog-Tool aus%%%

Im Zentrum der neuen Digital-Kommunikation von Burger King Deutschland, München, stehen Produkte und ihre Zubereitung – und so präsentiert sich auch die neue Website der Restaurantkette.

Die Burger King-Website wurde komplett überarbeitet und setzt auf eine neue Bildsprache, die dem Look & Feel von Kochbüchern angelehnt ist. Damit will das Unternehmen unter anderem auch in den Dialog mit seinen Gästen treten und ihnen zeigen, was hinter dem Counter und in der Küche passiert.

Für die Markenwerte Qualität, frische Zutaten sowie Grillgenuss des Franchiser wurde von der betreuenden Agentur Interone, München,  der Bereich Geschmack & Frische eingerichtet, der sich neben Grillen, frischer Zubereitung auch mit der Produktherkunft befasst.

 

 


zurück

(bmw) 07.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe