News

Freitag, 19. April 2024

Boehringer Ingelheim baut Web 2.0-Aktivitäten weiter aus

%%%Boehringer Ingelheim baut Web 2.0-Aktivitäten weiter aus%%%

Für das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim, Ingelheim am Rhein, hat die Kölner Agentur antwerpes zwei Service-Plattformen aus der Taufe gehoben, die einen Mehrwert für Ärzte schaffen sollen.

Das frisch gelaunchte Produktportal boehringer-interaktiv.de versorgt Ärzte mit Informationen zu Indikationen und Produkten des Herstellers. Interessierte finden hier zusätzlich zu den Online-Informationen auch Broschüren, Apps und Foliensätze zum Download sowie Filme, die mit dem Fortbildungsportal mediakademie.de als „Rundum-sorglos-Paket“ für Ärzte verzahnt sind.

Das produktneutrale Fortbildungsportal von Boehringer Ingelheim wurde von antwerpes komplett überarbeitet und um visuelle Inhalte ergänzt. Auf der Site können Ärzte an Live-Fortbildungen mit Experten-Chat zu den Schwerpunktthemen Antikoagulation und COPD teilnehmen, die zum Großteil CME-zertifiziert sind. Die Teilnehmer können sich aber auch Themen wünschen, über die künftig ausführlicher berichtet werden soll. Dazu steht die sogenannte Wunschbox zur Verfügung.


zurück

(bmw) 06.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe