News

Mittwoch, 24. April 2024

‚Einkaufaktuell’ expandiert weiter


Für das Werbemedium ‚Einkaufaktuell’ der Deutschen Post AG, Bonn, wird das Verteilgebiet erweitert. Seit Anfang Juni wird das Medium neben dem bereits bestehenden Verteilgebiet Hamburg/Lübeck auch die Haushalte in und um Kiel mit cirka zusätzlichen 270.000 Exemplaren erreichen.

Im Ballungsraum Karlsruhe wird das Komplettpaket aus Trägermedien und Beilagen am 7. Juli erstmals an cirka 330.000 die Haushalte gehen. Damit wird ‚Einkaufaktuell’ in den Ballungsräumen Hamburg, Hannover, Berlin, Rhein/Main, Rhein/Neckar, München, Nürnberg, NRW Rheinland, NRW Ruhr und NRW Kölner Bucht von der Post direkt an die Haushalte verteilt, sofern nicht die Briefkästen mit obligatorischen Aufkleber der „Werbeverweigerer“ beklebt sind.

Nach Unternehmensangaben werden bis zum Sommer cirka 15,3 Millionen Haushalte erreicht werden. In Berlin und in der Region Rhein/Main wird ‚Einkaufaktuell’ zusätzlich mittwochs ausgetragen. Mit ‚Einkaufaktuell’ bietet die Deutsche Post ihren Geschäftskunden ein Werbemedien, das Beilagen- und Anzeigenwerbung verbindet. Bis zu acht Beilagen unterschiedlicher Unternehmen mit einer TV-Programmübersicht werden in dem Trägermedium zusammengefasst.

Unternehmen haben die Möglichkeit, Anzeigen im Gesamtverteilgebiet zu buchen oder einzelne regionale Ausgaben zu belegen. Beilagen können flächendeckend im Verteilgebiet oder in ausgewählten Zielgebieten mit einer Mindestbelegung von 30.000 Stück geschaltet werden.  Weitere Infos  unter Fon 0228/182-96304 oder www.einkaufaktuell.de

zurück

(bmw) 07.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe