News

Dienstag, 16. April 2024

Kalo-Gruppe mit viel Energie bei Schmidt-Ohm + Partner


Die Kommunikationsagentur Schmidt-Ohm + Partner, Hamburg, gewann im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den Online-, Klassik- und Corporate Publishing-Etat der Hamburger Kalo-Gruppe, die die bundesweiten Energiedienstleistungen der Unternehmen Kalorimeta, Urbana und IKW unter einem Dach vereint.

Frisch relauncht präsentiert sich der neue Internetauftritt der Gruppe (www.kalo-gruppe.de) sowie deren Unternehmenstöchter. Das effiziente Managen von Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft, inklusive der dazugehörenden Technik, ist der Kern sämtlicher zur Kalo-Gruppe gehörenden sieben Unternehmen und zwei Kooperationen.

Nach einem Komplettrelaunch präsentiert sich auch im neuen Erscheinungsbild und mit neuem Titelnamen die Kunden- und Mitarbeiterzeitung. ‚Kalo-Journal’ erscheint künftig vierteljährlich in einer Auflage von 90.000 Exemplaren. Die sechsseitige Zeitung im nordischen Format beinhaltet neben dem Dienstleistungsangebot der Firmen viele verbraucherorientierte Themen. ‚Kalo-Journal’ richtet sich an die Endverbraucher der einzelnen Firmen und mit einer zusätzlichen Beilage auch die Mitarbeiter der einzelnen Energiedienstleistungsfirmen. Zuvor wurde das Mitarbeiter- und Kundenmagazin des Unternehmens inhouse produziert.

Schmidt-Ohm + Partner betreut im Corporate Publishing-Bereich unter anderem auch das Kundenmagazin ‚Der Hanseat’ des Schifffondsanbieter Hansa Hamburg.

zurück

(bmw) 05.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe