News

Freitag, 19. April 2024

LUFTHANSA MAGAZINE rufen zur Shopping-Aktion am Flughafen München auf

%%%LUFTHANSA MAGAZINE rufen zur Shopping-Aktion am Flughafen München auf%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors startet mit den LUFTHANSA MAGAZINEN und dem Flughafen München eine Point of Sale-Aktion.

Mit der nur im September 2012 gültigen Shopping Card erhalten Kunden in über 90 Prozent aller Geschäfte im Terminal 2 am Airport München Präsente, exklusive Vorteilsprodukte, Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen. An der Aktion beteiligen sich unter anderem die Marken wie Clarins, LaPrairie, Shiseido, Clinique, HUGO BOSS, Escada, Aigner, Marc O’Polo, Max Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna.

Die MÜNCHEN AIRPORT SHOPPING CARD wird in einer Gesamtauflage von über 800.000 Exemplaren über die Lufthansa-Titel LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und in LUFTHANSA WOMAN’S WORLD verbreitet und zudem redaktionell vorgestellt.

Darüber hinaus liegt die MÜNCHEN AIRPORT SHOPPING CARD liegt vor Ort in teilnehmenden Shops aus, wird bei Promotion-Aktionen verteilt sowie mit Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in den teilnehmenden Läden die Vorteile direkt und unmittelbar nutzen.

„Wir haben die Reichweite, passgenaue Kontakte und den perfekten Bezug zum Ort des Geschehens“, sagt Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter der LUFTHANSA-MAGAZINE bei G+J Direct Sales. „Die Magazine der Lufthansa sind das perfekte Bindeglied zwischen den Kunden und dem Point of Sale“. Jan-Eric Korte, Anzeigenleiter der LUFTHANSA-MAGAZINE bei G+J Direct Sales, ergänzend: „Mit der Shopping Card setzen wir ein innovatives strategisches Konzept um. Wir freuen uns, damit die Industrie und den Leser am POS zusammen zu bringen. Dazu nutzen wir die ganze Kraft der größten europäischen Inflightmagazin-Familie.“

Das LUFTHANSA MAGAZIN ist das Bordmagazin der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, und liegt auf allen Flügen der Airline aus. LUFTHANSA WOMAN’S WORLD wird als Lifestyle-Magazin für Business-Frauen den Top-Kundinnen der LUFTHANSA direkt nach Hause geschickt. Das monatliche Magazin für Vielflieger, LUFTHANSA EXCLUSIVE, präsentiert Wirtschafts- und Lifestyle-Themen auf höchstem Niveau. Die drei Magazine der LUFTHANSA-Familie, die von G+J Corporate Editors produziert werden, haben eine Gesamtauflage von rund 800.000 Exemplaren.

 


zurück

(bmw) 06.08.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe