News

Mittwoch, 24. April 2024

KMS Team und MC Services realisieren TOM TAILOR GESCHÄFTSBERICHT 2011

%%%KMS Team und MC Services realisieren TOM TAILOR GESCHÄFTSBERICHT 2011 %%%

Die Agentur KMS Teamhat in Zusammenarbeit mit dem PR/IR Beratungsunternehmen MC Services, beide München, die Tom Tailor Holding AG, Hamburg, bei der Erstellung ihres Geschäftsberichts 2011 begleitet.

Unter dem Leitgedanken „Smart.Casual. / Smart.Denim.“ präsentiert der Jahresbericht die erfolgreiche Expansionsstrategie des Modeunternehmens und fokussiert die beiden Produktmarken  TomTailor Casual und Tom Tailor Denim.

Andrea Rolvering, Head of Investor Relations & Corporate Communications bei Tom Tailor: „Tom Tailor zählt heute zu den bekanntesten Modemarken Deutschlands und wächst seit Jahren dynamisch. Als junges börsennotiertes Unternehmen ist es für uns wichtig, unsere Wahrnehmung am Kapitalmarkt weiter auszubauen. Dazu gehört auch ein visuell ansprechender und informativer Geschäftsbericht.“

Der einleitende Imageteil präsentiert im Stil eines Modekatalogs die aktuellen Tom Tailor Kollektionen mit großformatigen Fotografien und informiert steckbriefartig über die Entwicklung der verschiedenen Produktbereiche. Kompakte Abschnitte stellen die Vertriebsstrategie und die einzelnen Stufen der Wertschöpfungskette des Modeunternehmens vor. Ein Doppel-Interview mit dem Gründer sowie Aufsichtsratsvorsitzenden Uwe Schröder und dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Holzer sollen den Magazin-Charakter des Imageteils unterstreichen.

Knut Maierhofer, Managing Partner von KMS Team: „Wir freuen uns, dass uns Tom Tailor als starke Marke in der Modeindustrie mit dem Geschäftsbericht 2011 beauftragt hat. Durch den umfangreichen Imageteil, der sich durch einen besonders klaren Kommunikationsstil auszeichnet, bekommt der Leser einen informativen und gleichzeitig visuell ansprechenden Einblick in die Erfolgsgeschichte.“

Anne Hennecke, Managing Partner von MC Services: „Die inhaltliche Beratung für den Geschäftsbericht 2011 der Tom Tailor-Gruppe war eine unseren Kernkompetenzen entsprechende, sehr reizvolle Aufgabe. Dabei stand die informative, transparente und übersichtliche Strukturierung eines regelkonformen Finanzteils im Vordergrund.“



zurück

(bmw) 19.06.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe