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Donnerstag, 25. April 2024

FashionDaily.TV erscheint zur Berlin Fashion Week als Zeitung

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FashionDaily.TV von Freshmilk NetTV, Berlin, geht in Druck. Deutschlands Web-TV für Mode, Beauty und Design gibt zum vierten Mal die kostenlose Tageszeitung FASHIONDAILY anlässlich der Berlin Fashion Week, 3. bis 8. Juli 2012, heraus.

Die drei Sonderausgaben versorgen Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter mit allen relevanten Informationen und Terminen rund um die Modewoche. Präsentiert werden Designer, Models und Macher der Fashionszene sowie die neuesten Looks, Trends und aktuelle Kollektionen aus der Welt der Mode. Die 24 Seiten umfassende FASHIONDAILY wird an mehr als 200 Locations in der Hauptstadt angeboten, unter anderem auf allen wichtigen Messen wie Bread & Butter, Premium und Capsule. Die Auflage der Zeitung liegt bei 80.000 Exemplaren. Laut Freshmilk NetTV erreicht die Zeitung pro Ausgabe 50.000 Leser. Im vergangenen Jahr wurde FASHIONDAILY für den Designpreis der Bundesrepublik  nominiert.

Kai Wermer, Geschäftsführer Freshmilk NetTV: „Neben dem hohen Informationswert für die Leser bietet die Zeitung Werbungtreibenden eine optimale Plattform, um ihre Marken medienübergreifend in Szene zu setzen und das crossmediale Angebote bietet zusätzlich die Möglichkeit, Bewegtbild über Web- und Smart-TV einzubinden.“

Weitere Informationen geben bei Freshmilk NetTV Ulrike Daraghma, Tel. 030/364440954 oder E-Mail ulrike.daraghma@freshmilk.tv, oder Bianca Welsch, Tel. 030/3644 0933 oder E-Mail
bianca@freshmilk.de.



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(bmw) 18.06.2012


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