News

Freitag, 19. April 2024

IVW IV/2004: Kundenzeitschriften verlieren an Auflage

Die IVW, Berlin, legte die aktuellen Zahlen  für die IVW-gemeldeten Kundenzeitschriften aus dem vierten Quartal 2004 vor. Die IVW-geprüften Kundenmagazine erreichen zusammen eine verbreitete Auflage von 51,09 Millionen Exemplaren, von denen 42,75 Millionen Stück verkauft wurden. Im Auflagenvergleich zum Vorjahresquartal ist das ein Minus von 10,6 Prozent. Damit wurden von Oktober bis Dezember 2004 sechs Millionen Exemplare weniger verbreitet als im Vergleichszeitraum im Jahr 2003. Somit haben die Kundenzeitschriften an Auflage im Jahresquartalsvergleich verloren.

Hingegen liegt ein leichtes Plus von fast einem Prozent im Vergleich zum IVW-Quartal III/2004 vor.

 

 

zurück

(bmw) 24.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe