News

Donnerstag, 25. April 2024

HoCa räumt Good Design Awards 2004 ab

Das Buch ‚Der BMW 6er’ und das BMW Magazin Special ‚Der neue 1er’ sind vom amerikanischen Architektur- und Designmuseum „The Chicago Athenaeum“ mit dem Good Design Award 2004 ausgezeichnet worden. Die von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg,  produzierten Titel setzten sich in der Kategorie „Graphics/Packaging Design“ gegenüber zahlreichen Einreichungen namhafter Unternehmen aus 20 Nationen durch. Der Good Design Award wird seit 1950 jährlich vergeben und ist einer der renommiertesten Preise in der Designbranche.

Ebenfalls mit dem Good Design Award 2004 ausgezeichnet wurden die beiden von Hoffmann und Campe Corporate Publishing verlegten Bücher ‚Identität im digitalen Zeitalter’ und ‚perspectives’. ‚Identität im digitalen Zeitalter’ erschien zum 125-jährigen Jubiläum der Bundesdruckerei in Berlin im Herbst 2004. ‚perspectives’ wurde im Frühjahr 2004 von Küchendesigner Gerd Bulthaup herausgegeben.

 

zurück

(bmw) 20.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe