News

Donnerstag, 28. März 2024

VVA sammelt Pluspunkte bei E-Plus

Einen neuen Etat vermeldet die VVA Kommunikation, Essen, zu Jahresbeginn. Nachdem die Essener im letzten Jahr das Endkundenmagazin ‚Hello’ von E-Plus, Düsseldorf, gewonnen hatten, sicherten sie sich nun auch den Etat für den Infodienst für Geschäftskunden.

Der Essener CP-Dienstleister hat den Etat für die Publikation im Pitch gegen andere Agenturen gewonnen. Der Infodienst namens ‚Pluspunkte’ erscheint fünfmal im Jahr in einer Auflage von 60.000 Exemplaren und berichtet über neue Technologien und Business-Lösungen, neue Handys und Geräte sowie spezielle Serviceangebote für Geschäftskunden. Der vierseitige CP-Medien Infodienst im Tageszeitungsformat setzt mit Praxisberichten über die Einführung neuer mobiler Business-Lösungen und Tests von Geschäftskunden für Geschäftskunden auf einen hohen Nutzwert.

Das anzeigenfreie ‚Pluspunkte’ verantwortet bei E-Plus Marketing Managerin Corinna Lorscheid, bei VVA ist Ressortleiterin Melanie Rübartsch Projektleiterin für den CP-Medien Infodienst und Alasdair Howieson  ist Art Director.

 

 

zurück

(bmw) 19.01.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe