News

Dienstag, 16. April 2024

Eric Bussert wird Hansemerkur-Vorstandsmitglied


Eric Bussert, 43 (Foto),  ist von den Aufsichtsräten der Hansemerkur Versicherungsgruppe, Hamburg,  zum Vorstandsmitglied berufen worden. Er übernimmt am 1. Juli 2012 die Verantwortung für Vertrieb und Marketing.

Bussert tritt die Nachfolge von Peter Ludwig an, der wechselt in das neu gegründete Unternehmen Hanse Vertriebspartner wechselt und dort Vorstandschef wird.

Bussert war bislang Direktor der Ergo Stammorganisation und für die strategische und operative Führung von 3.100 Mitarbeitern dieser Ausschließlichkeitsorganisation der Ergo Lebensversicherung, deren Vermittler ausschließlich für eine Gesellschaft tätig sind, zuständig. Von Anfang 2005 bis Ende 2006 verantwortete Bussert die Stabsbereiche der Ergo-Leben - Victoria-Leben und die Hamburg-Mannheimer-Leben. Zuvor war er Direktor Kooperationsgeschäft bei der Hamburg-Mannheimer.

zurück

(bmw) 07.05.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe