News

Donnerstag, 25. April 2024

Janet Niemeyer ist neue Redaktionsleiterin bei Straub & Linardatos


Janet Niemeyer, 38 (Foto), verantwortet ab sofort sämtliche redaktionellen Tätigkeiten bei der Hamburger Agentur Straub & Linardatos.

Niemeyer ist bereits seit mehr als 15 Jahren als Journalistin tätig und bereits seit 2010 als Redakteurin bei der Agentur tätig. Jetzt leitet sie ein kleines Team bei Straub & Linardatos, das demnächst noch weiter ausgebaut werden soll. 

Zuvor arbeitete Niemeyer unter anderem als Redakteurin bei der WALSRODER ZEITUNG und für die dwbi-Medienagentur in Hamburg.

„Mit unserer erweiterten Redaktion stellen wir uns im Bereich Text noch kompetenter auf“, sagt S&L-Geschäftsführer Rüdiger Straub. „Mit dieser Entwicklung tragen wir einer verstärkten Kundennachfrage in diesem Segment Rechnung. Von der klassischen Pressemeldung über Website-Texte bis hin zu Unternehmenspublikationen und -magazinen.“

zurück

(bmw) 08.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe