News

Mittwoch, 24. April 2024

Die Klappe: fischerAppelt, tv media gewinnt Gold im Storytelling


Zum 6. Mal wurde Die Klappe vom Hamburger Kommunikationsverband verliehen. Die Klappe ist nach eigenen Angaben der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme.

Im Hauptwettbewerb der Klappe für Werbeformate auf allen Kanälen vergab die 27 köpfige Jury insgesamt 31 Klappen,  9 Mal Silber und 22 Mal Bronze für Arbeiten, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstanden sind und seit dem 10. März 2011 bis 1. Februar 2012 für Werbung eingesetzt wurden.
 
Drei goldene, eine silberne und zwei Klappen in Bronze gab es für PR Filme, die zum ersten Mal im Rahmen der Klappe ausgezeichnet wurden.

In der Kategorie Storytelling erhielt Gold fischerAppelt, tv media, Stuttgart, für das Corporate Video MIT HÄNDEN SEHEN für ihren Kunden Mercedes-Benz. Das Corporate Video wurde in relevanten Auto Onlineportale und Handwerkerportale eingebunden.

Silber in der Kategorie Storytelling ging an Factor 3 AG, Hamburg, für GREYMAILS - ZEITSCHULDEN ABBAUEN MIT GÜNTER ZWEIGERT für ihren Kunden Microsoft Hotmail. Das Corporate Video wurde in relevante IT Onlineportale & Social Media Networks eingesetzt.

Zu den Klappe-Gewinner…

Alle Filme sind auf der Klappe-Website zu sehen.


 


 

zurück

(bmw) 07.03.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe