News

Donnerstag, 25. April 2024

Grafenstein präsentiert erste Sonderausgabe JWD THAILAND


Die Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung, Berlin, hat die erste Sonderausgabe von jwd produziert.

JWD THAILAND stellt das viel zitierte „Land des Lächelns“ aus der Insider-Perspektive vor. Das Magazin präsentiert Thailand so, wie die Menschen vor Ort es kennen und lieben, abseits von Klischees und Stereotypen. Grafenstein realisierte das Heft in enger Zusammenarbeit mit dem Thailändischen Fremdenverkehrsamt, Frankfurt.

Die Autoren von JWD THAILAND sind Einheimische, die sich auskennen und nützliche Informationen, außergewöhnliche Tipps und unterhaltsame Anregungen für die schönste Zeit des Jahres liefern. Darunter unter anderem der Hotelbesitzer Thanakorn Hoontrakul, der über Luxus spricht, Modeexpertin Masiri Tamsakul, die stylishe Tipps für einen Bangkok-Besuch gibt und der Architekt Vasu Virajsilp, der Design für ein Grundrecht hält. JWD THAILAND stellt ungewöhnliche Pioniere vor wie Khun Poo, die eine Kochschule im Slum betreibt, oder Khun Runchuan Hengtrakulsin, die einzige Mozzarella-Produzentin Thailands.

Das 66 Seiten umfassende Magazin soll informativ und unterhaltsam sein und Lust machen Thailand abseits der ausgetretenen Touristenpfade kennen zu lernen. Bei der Produktion von JWD THAILAND wurde viel Wert auf Service gesetzt, mit vielen Kontaktadressen und Hinweisen auf weitere Informationen im Internet.

JWD THAILAND erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren und kann kostenlos beim Thailändischen Fremdenverkaufsamt unter info@thailandtourismus.de angefordert werden.

zurück

(bmw) 09.01.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe