News

Donnerstag, 18. April 2024

Bavaria Film Interactive und Saint Emo’s als BMW TV-Filmproduktionen bestätigt


Die Filmproduktionen Bavaria Film Interactice, Geiselgasteig bei München, Saint Emo’s Entertainment, Berlin, sicherten sich im Rahmen einer turnusgemäßen Ausschreibung von der BMW Group, München, für weitere drei Jahre die Betreuung des Videoportals BMW TV.

Mit der weiteren Betreuung von BMW TV kann Bavaria Film Interactive sein internationales Netzwerk von Producern und Produktionsfirmen weiter ausbauen.  Auch Saint Elmo’s Entertainment verantwortet weiterhin als Content-Partner um die deutschen Web-TV-Inhalte des Münchners Automobilbauers. Nach Angaben der Filmproduktion konnte BMW TV seine Reichweite seit dem Launch in 2007 kontinuierlich weiter ausbauen. Das Konzept sieht eine stärkere Verknüpfung zwischen redaktionellen Bewegtbildinhalten vor und beinhaltet auch die Bespielung der Plattformen mit redaktionellen Inhalten im Text- und Bewegtbildformat.

Unberührt von der Ausschreibung war der Auftrag von der Kölner Agentur Denkwerk, die seit 2007 die technische Plattform von BMW TV verantwortet.

 

zurück

(bmw) 05.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe