News

Freitag, 29. März 2024

KircherBurkhardt steigt bei Wiener Social Media-Agentur ConnectedMedia ein


„Die Zeit der Einwegkommunikation ist für immer vorbei. Deshalb erweitern wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Web-Monitoring und Social Media-Strategie“, begründet KircherBurkhardt-Geschäftsführer Lukas Kircher die Mehrheits-Beteiligung der Berliner Content-Agentur an dem Wiener Webanalysten ConnectedMedia.

„Das Netzwerk von KircherBurkhardt eröffnet einer kleinen Agentur wie unserer vollkommen neue Perspektiven“, sagt ConnectedMedia-Gründer Andreas Ban. Der 39-Jährige betreut und betreute zahlreiche Webanalyse- und Social-Media-Projekte internationaler Konzerne, darunter, T-Mobile Austria, HP, Hutchinson, Siemens und Ing-Diba.

Damit hat KircherBurkhardt seine erste Beteiligung im Ausland. Für 2012 kündigt die Berliner Content-Agentur an: „Es wird nicht der letzte Schritt bleiben. Wir arbeiten an einer Europäisierungsstrategie.“

Ab sofort firmiert die Wiener Dependance unter dem Namen KB ConnectedMedia.

zurück

(bmw) 02.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe