News

Dienstag, 23. April 2024

corps vermeldet Neugeschäft: BBBank und ALPENTOURER


Der Düsseldorfer CP-Verlag corps. Corporate Publishing Service vermeldet die Neukunden BBBank eG, Karlsruhe, und das Motorradtourenmagazin ALPENTOURER aus dem Verlag MoTourMedia e.K., Wuppertal.

Für die BBBank verantwortet corps. die Produktion des Kundenmagazins BBBANK-INFO. Bislang wurde das Magazin inhouse produziert. Mit der aktuellen Ausgaben präsentiert sich das Magazin in grundlegend überarbeiteter Form. BBBANK-INFO wurde von corps. neu gestaltet und konzipiert. Mit rund 370.000 Mitgliedern ist die BBBank eine der mitgliederstärksten Genossenschaftsbanken Europas mit besonderen Kompetenzen bei der Beratung von Beschäftigten im öffentlichen Dienst. 

Die 12-seitige BBBANK-INFO erscheint viermal pro Jahr und versteht sich als kurzweiliges, nutzwertig-informatives Medium, das Kunden über wichtige Anlagetrends, Finanzierungsfragen sowie neue Produkte und Services der BBBank informiert. Das Magazin erscheint in zwei Versionen: als BBBANK-INFO für Privatkunden sowie als künftig um vier Seiten erweiterte Spezialausgabe für Angestellte und Beamte im öffentlichen Dienst.

Darüber hinaus hat corps. die Anzeigenvermarktung für das Motorrad-Tourenmagazins ALPENTOURER aus dem Verlag MoTourMedia e.K., übernommen. Das Magazin bietet Motorradbegeisterten neben Tourenvorschlägen auch Tipps zu Kultur und Kulinarik im Alpenraum und den Ländern entlang der Adria. Das 84 Seiten umfassende Magazin erscheint zweimonatlich in  einer Auflage von 53.500 Exemplaren.

Eine 1/1 Seite 4c in ALPENTOURER kostet 3.900 Euro. Weitere Informationen bei Ralf Zawatzky, Anzeigenleitung corps., Tel. 0211/54227-662  oder E-Mail ralf.zawatzky@corps-verlag.de. Zu den Mediadaten…


 

 

zurück

(bmw) 02.12.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe