News

Freitag, 19. April 2024

SND und ADC zeichnen KircherBurkhardt aus


Die Berliner Agentur für Editorial Design und Corporate Communication KircherBurkhardt ist jetzt für ihre Infografiken sowohl von der Society of News Design (SND) als auch vom Art Directors Club Deutschland (ADC) mit Preisen belohnt worden.

Die Society of News Design verlieh den Infografikern von KircherBurkhardt einen ‚Malofiej Award’ in Silber für die Visualisierung des Berliner Olympia-Stadions. Der ‚Malofiej Award’, der in diesem Jahr zum 15. Mal vergeben wurde, zählt zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen und wird in Fachkreisen auch ‚Pulitzer-Preis der Infografik’ genannt.    

Der Art Directors Club Deutschland würdigte eine Arbeit der KircherBurkhardt Infografiker für das ‚Handelsblatt’. Die vierteilige Infografik-Serie für die Jubiläumsausgabe ‚60 Jahre Handelsblatt’ war der ADC-Jury einen silbernen Nagel wert. Die „Nägel“ des Art Directors Club sind eine der bedeutendsten Awards im deutschsprachigen Raum.


 

zurück

(bmw) 18.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe