News

Donnerstag, 25. April 2024

Korte wird stellvertretender Anzeigenleiter bei G+J Corporate Media

Ab sofort übernimmt Jan-Eric Korte, 36, beim Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media die neu geschaffene Position des stellvertretenden Anzeigenleiters. In seiner Position berichtet er direkt an Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter von G+J Exclusive und G+J Corporate Media.

Korte war zuletzt Leiter des Anzeigenverkaufs bei der Brigitte-Gruppe. 1991 startete er seine Verlagslaufbahn. Nach Stationen beim ‚stern’ und bei ‚FTD’ sowie in der ‚Geo’-Verlagsleitung, war Korte als Assistent bei Bernd Buchholz, Zeitschriftenvorstand Inland Gruner + Jahr, tätig. Heiko Hager: „Ich freue mich, dass wir mit Herrn Korte einen erfahrenen Verlagsmitarbeiter und Anzeigenverkäufer gewinnen konnten. Er wird uns auf unserem erfolgreichen Weg im Anzeigengeschäft tatkräftig unterstützen können."

G+J Corporate Media verantwortet das Anzeigengeschäft für mehr als zehn Kundenobjekte, unter anderem für die ‚Lufthansa Magazin’- Familie,  ‚DB mobil’, ‚Volkswagen Magazin’, ‚DAK fit!’ und ‚IKEA Family Live’.

zurück

(bmw) 16.04.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe