News

Freitag, 19. April 2024

4iMedia produziert Beilage für LVZ


Die 4iMedia Agenturgruppe, Leipzig, wurde von der LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (LVZ) mit der Erstellung einer Sonderbeilage zum Schulanfang 2011 beauftragt. Damit erhielt die Agentur zum dritten Mal in Folge den Auftrag.

Im Rahmen der Sonderbeilage SCHULANFÄNGER 2011 werden die rund 250 ersten Klassen der über 90 Leipziger Grundschulen vorgestellt. Die Agentur für Corporate Publishing verantwortete hierbei den Großteil der Fotoerstellung, die Koordination der Bildredaktion und die Redaktion.

Darüber hinaus war 4iMedia auch für die Content-Erstellung der Sonderbeilage zuständig. Die Redakteure übernahmen die Recherche sowie das Verfassen der redaktionellen Beiträge rund um das Thema Freizeitangebote für Schulanfänger und Familien.

Die Sonderbeilage erschien Ende September 2011 in der City-Ausgabe der LEIPZIGER VOLKSZEITUNG.

zurück

(bmw) 06.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe