News

Mittwoch, 24. April 2024

Ogilvy gewinnt CRM-Etat von VW

Nichts ist unmöglich: Ogilvy, seit einigen Jahren bekannt als weltweiter Agenturpartner für die klassische Werbung der Automarke Ford, gewinnt in Deutschland den CRM-Etat des großen Ford-Konkurrenten Volkswagen. Der Zuschlag erfolgt nach einem Pitch gegen den VW-Stammpartner und bisherigen Etathalter DDB Tribal Hamburg. 

Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf kommt für das VW-Mandat nicht infrage, die Filiale betreut Ford Deutschland.

Welche Ogilvy-Tochter die Aufgaben übernehmen wird, welches Maßnahmenpaket hinter dem Auftrag steckt sowie weitere Details und Hintergründe des überraschenden Etatwechsels lesen Sie in NEW BUSINESS Nr. 40 vom 4.Oktober 2011.

zurück

(bmw) 05.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe