News

Freitag, 29. März 2024

Letzte Chance für den Wettbewerb Jahrbuch der Werbung 2012

Der Wettbewerb für das Jahrbuch der Werbung 2012 hat seinen Einsendeschluss nach hinten verlegt.

Noch bis zum 14. Oktober 2011 können Agenturen ihre Arbeiten in den folgenden Kategorien einreichen: Print, Out of Home, Film, Funk, Direktmarketing, Promotion und Digitale Medien.

Zugelassen sind Kommunikationsideen, die 2011 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt worden sind oder noch zum Einsatz kommen.

Weitere Informationen gibt es unter www.jdw.de.

zurück

(bmw) 04.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe