News

Freitag, 19. April 2024

Rittinghaus wird neuer Marketingchef bei Nintendo


Frank Rittinhaus, 41 (Foto), wird ab Anfang September 2011 neuer Head of Marketing bei Nintendo Deutschland, Grossostheim. Er tritt die Nachfolge von Pascal Schmidt an, der im April dieses Jahres den Konsolenhersteller verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Rittinghaus ist bereits seit 1995 für den Konsolenhersteller tätig, zuletzt als Marketing Manager bei Nintendo Benelux. Dort war er nach dem Abschluss seines Studiums der Technischen Wirtschaftskunde an der Fachhochschule Utrecht zunächst als Marketing-Assistent eingestiegen. Seit dem Jahr 2000 ist er für das Nintendo-Marketing in allen drei Benelux-Ländern zuständig.

In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.

zurück

(bmw) 02.09.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe