News

Freitag, 19. April 2024

Annual Multimedia Award 2012 verlängert Anmeldeschluss


Der Wettbewerb Annual Multimedia Award 2012 und CommAwards 2011 hat seine Deadline für die Einreichung verschoben.

Bis zum 26. August 2011 können sich Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende sich mit ihren Produktionen aus den Bereichen Website/Portal, Banner, Microsite, Shop, Social Media, Intranet, E-Mail-Marketing, Desktop-Anwendung, Tool, Web-TV/-Video, Terminal, Event/Game/Installation, Mobile, App oder Digitale Innovation zum Wettbewerb anmelden. 

Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2010 und 2011 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige, namhafte Annual Multimedia-Jury entscheidet im Herbst 2011, welche Produktionen prämiert und im ANNUAL MULTIMEDIA 2012 – JAHRBUCH FÜR DIGITALES MARKETING veröffentlicht werden. Das von Michael-A. Konitzer herausgegebene Nachschlagewerk präsentiert seit 17 Jahren den State of the Art und bietet damit Multimediaschaffenden, Marketingverantwortlichen und Designern eine Orientierungshilfe.

Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 2. September 2011. Weitere Informationen, Anmeldung und zum Upload der Unterlagen…

zurück

(bmw) 05.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe