News

Freitag, 19. April 2024

Eyecansee produziert Imagefilm für Schloss Hasenwinkel


Pünktlich zum Relaunch der Website des Tagungshotels Schloss Hasenwinkel präsentiert das „Tagungshotel der Wirtschaft“ zwischen Schwerin und Wismar seine Vorzüge in bewegten Bildern. Die Kommunikationsagentur Eyecansee produzierte den Imagefilm.

Der zweiminütige Imagefilm, produziert in HD-Qualität, will den Zuschauer  schon in den ersten Sekunden dynamisch aus seinem hektischen Alltagsrummel abholen, um ihn dann in das entspannende Umfeld des Schlosses einzuführen. Konzeption und Umsetzung des Imagefilms stammen von der Hamburger Agentur Eyecansee.

„Der unerwartete Einstieg symbolisiert den Kontrast zwischen Stress im Alltag und dem angenehmen Tagungsumfeld von Schloss Hasenwinkel“, so Mario Rosendahl, Geschäftsführer von Eyecansee. „Das Tagungshotel ist der Gegenpol zur städtischen Hektik. Die Atmosphäre auf dem gesamten Gelände wirkt beruhigend und kreativitätsfördernd zugleich. Genau das galt es, im Imagefilm wiederzugeben.“

Schloss Hasenwinkel wurde 1996 als modernes Tagungshotel wiedereröffnet. Das klassisch-mecklenburgische Gutshaus aus dem Jahre 1908 hielt bereits diverse Auszeichnungen. Seit 2002 wird Schloss Hasenwinkel unter den Top 10 der Tagungshotels in Deutschland geführt. Eigentümer des Anwesens ist Nordmetall Verband der Metall- und Elektroindustrie e. V., Hamburg, der ab September 1993 die Rekonstruktion und den Umbau des Schlosses sowie die Erweiterung durch das Gästehaus und die Sanierung der Parkanlage vornahm.

zurück

(bmw) 02.08.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe