News

Samstag, 20. April 2024

Beiersdorf ernennt neuen Markenvorstand


Ralph Gusko, 50 (Foto), langjähriger Beiersdorf-Manager und bisher Geschäftsführer der Region Nord-Europa, wird neuer Vorstand Brands & Supply Chain. Damit folgt er auf den bisherigen Markenvorstand Markus Pinger, der das Unternehmen Ende Juni 2011 in verlässt. Bei dem Stuttgarter Pharmahändler Celesio wird er Vorstandschef.

Gusko tritt seinen neuen Posten zum 1. Juli 2011 an. Er ist seit 22 Jahren für Beiersdorf in unterschiedlichen Funktionen der zentralen Markenführung sowie der regionalen Nähe zum Markt tätig. Unter anderem war er Marketingleiter in Deutschland (2001 bis 2005). Auch war er als Geschäftsführer gesamtverantwortlich für den Auf- und Ausbau des Beiersdorf-Geschäfts in Südkorea (1995 bis 2001) und in der Region Thailand, Indochina & West-Asien (2005 bis 2009). Seit 2009 ist Gusko als Geschäftsführer Nord-Europa verantwortlich für die Länder Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island.

zurück

(bmw) 30.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe