News

Mittwoch, 24. April 2024

ACE LENKRAD präsentiert sich jetzt hochwertiger

Die Mitgliederzeitschrift ACE LENKRAD des Auto Club Europa erscheint mit der Mai-Ausgabe erstmals mit einem hochwertigeren Heftumschlag und neuem Heftformat. Dadurch soll der Magazincharakter der Publikation noch stärker hervorgehoben werden.

Auch inhaltlich wurde am Heft gefeilt. So wurde die Textlänge der Beiträge des Magazins erhöht und die Rubrik Marktplatz mit Produktvorstellungen unter anderem aus dem Automobil-, Versicherungs- und Reisebereich ins Heft gehoben. Damit soll der Nutzwertcharakter des Magazins verstärkt werden.

Durch das neue Heftformat, ein wenig kleiner als DIN-A4, wirkt das im Schnitt 58 Seiten umfassende ACE LENKRAD noch handlicher und kompakter. Die Mitgliederzeitschrift erscheint monatlich im ACE Verlag, Stuttgart, und laut IVW I/2011 eine verbreitete Auflage von 538.375 Exemplaren.

Zu den ACE LENKRAD Mediadaten…

zurück

(bmw) 24.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe