News

Donnerstag, 25. April 2024

Martin Knauer wird neuer Congstar-Chef


Martin Knauer, 47 (Foto), wird Anfang Juni 2011 die Geschäftsführung des Kölner Mobilfunk-Discounters Congstar übernehmen.

Er tritt die Nachfolge von Alexander Lautz an, der Ende März 2011 zur Telekom-Business Sparte T-Systems wechselte und seitdem als Leiter Marketing und Services für das internationale Konzerngeschäftsfeld Connected Car arbeitet.

Knauer war viele Jahre im Marketing von T-Mobile tätig, von 2002 bis 2005 sogar als Geschäftsführer Marketing von T-Mobile Deutschland. Bei Congstar wird er unter anderem auch als Sprecher der Geschäftsführung agieren.

Bevor Knauer 1996 zu dem Bonner Mobilfunkanbieter der Deutschen Telekom kam, hatte der studierte Wirtschaftswissenschaftler diverse leitende Positionen in mehreren deutschen Unternehmen inne. Zuletzt war er seit 2010 als Senior Vice President ICT Business Europe für das Internet- und Kommunikationsgeschäft der Telekom außerhalb Deutschlands zuständig.

zurück

(bmw) 24.05.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe