News

Mittwoch, 24. April 2024

FIT FOR FUN-Loderhose mit neuen Aufgaben bei BurdaYukom


Willy Loderhose, 55 (Foto), übernimmt zum 15. April 2011 neue redaktionelle Aufgaben beim Corporate Publisher BurdaYukom, München, und zieht sich dafür aus der Chefredaktion des Fitness-Lifestyle-Magazins FIT FOR FUN zurück.

In seiner neuen Position soll Loderhose sowohl neue Print-Projekte als auch das Digitalgeschäft der BurdaYukom mitgestalten. Geschäftsführer Dr. Christian Fill: „Wir freuen uns, unsere journalistische Expertise mit einem erfahrenen Kollegen weiter ausbauen zu können. Er bringt wertvolle Kenntnisse der Segmente Fitness, Sport und Digital Lifestyle mit.“

Loderhose ist seit vielen Jahren für die zur Burda News Group gehörende Verlagsgruppe Milchstrasse in leitenden Positionen tätig und seit 2002 Chefredakteur von FIT FOR FUN. Seinen Posten bei dem Fitness-Lifestyle-Magazin übernimmt bis auf Weiteres sein Stellvertreter Andreas Leicht, 47, als Redaktionsleiter.

zurück

(bmw) 14.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe