News

Samstag, 20. April 2024

RMG Connect entwickelt das neue MERCEDES-BENZ MAGAZIN ONLINE


Bereits seit Mitte März  2011 ist das neue MERCEDES-BENZ MAGAZIN ONLINE „auf der Straße“. Das Online-Magazin wird produziert von RMG Connect Stuttgart im Auftrag von der Daimler AG, Stuttgart.

MERCEDES-BENZ MAGAZIN ONLINE  verlängert und ergänzt konsequent die Print-Ausgabe des Magazins, die vom Münchner Condé Nast Verlag produziert wird.

Ein Ziel bei der Umsetzung des MERCEDES-BENZ ONLINEMAGAZINS war für RMG Connect Stuttgart eine höhere Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Das Magazin lässt sich nun noch einfacher und komfortabler bedienen: mit individuellem Text-, Bild- oder Videomodus und neuem Suchassistent.

Durch interaktive Extras wie Screensaver, Downloads und 360°-Ansichten wird das Angebot abgerundet. Via E-Mail an die Redaktion oder Kommentarfunktion wird der Dialog zum Kunden vertieft. Und über die Sharing-Funktion können die Leser die „Begeisterung auf Social Media-Plattformen teilen“.

Das MERCEDES-BENZ MAGAZIN von der Daimler AG ist weiterhin serienmäßig ausgestattet mit Artikeln und Reportagen rund um neue Produkte, Technologien und Lifestyle.

zurück

(bmw) 05.04.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe