News

Donnerstag, 25. April 2024

Payback mit neuen Managern


Michael Stephan, 41 (Foto), leitet beim Bonusprogramm Payback künftig den neuen Bereich Payback Local, Sebastian Röhrich, 37, das Payback Online Shopping.

Damit will das Münchner Unternehmen Loyalty Partner sein Know-how in den Bereichen Couponing und Online ausbauen.
Stephan wird dabei das Payback Couponing-Geschäft auf lokaler Ebene verantworten. Er war zuvor CEO der vom ihm mit gegründeten Firma Cooledeals. Davor war er im Investment Banking (unter anderem Sal. Oppenheim) sowie im Venture Capital-Bereich (Holzbrinck Ventures) tätig. Röhrich war zuvor als Berater bei Roland Berger tätig und arbeitete anschließend für eCircle, Ciao und Bing.

zurück

(bmw) 03.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe