News

Donnerstag, 25. April 2024

Marcus Ackermann wird neuer Chef der Otto-Tochter Bonprix


Marcus Ackermann, 44, ist ab März 2011 neuer Sprecher der Geschäftsführung bei der Bonprix Handelsgesellschaft mbH, Hamburg. Bei dem zur Otto Group gehörenden Modeversand löst er Hans-Joachim Mundt, 66, ab, der in den Ruhestand geht.

Ackermann begann seine Otto-Karriere 1998 als Leiter der internen Unternehmensberatung. Im Dezember 2001 wechselte er zu Bonprix und übernahm dort das Ressort Marketing und Werbung. Im März 2007 wurde er zum Geschäftsführer. In dieser Position ist er neben dem Bereich Marketing und Werbung auch für den gesamten Vertrieb inklusive Ausland, den Vertriebskanal E-Commerce sowie die Tochtergesellschaft Bonprix Retail verantwortlich.

zurück

(bmw) 02.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe