News

Donnerstag, 25. April 2024

Tempus Corporate gewinnt Deutsche Bank CSR-Report 2010


Die CP-Tochter des Hamburger Zeit Verlages, Tempus Corporate, wird im Auftrag der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Bericht zur Gesellschaftlichen Verantwortung 2010 (CSR-Report) produzieren.

Der Bericht, der jährlich zur Hauptversammlung erscheint, bündelt und bilanziert das weltweite Engagement der Deutschen Bank im Bereich Corporate Social Responsibility.

„Mit Tempus Corporate haben wir für 2010/2011 einen Partner für diese wichtige Publikation mit großer publizistischer Kompetenz gefunden“, sagt Christofer Habig, Global Head of Brand Communications & Corporate Citizenship der Deutschen Bank.

In dem Bericht werden die weltweiten CSR-Aktivitäten der Deutschen Bank in den verschiedenen Themenfeldern wie Bildung, Soziales, Nachhaltigkeit, Kunst und Musik sowie Mitarbeiterengagement vorgestellt, mit denen die Deutsche Bank rund um die Welt soziales Kapital schafft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Auftrag gewinnen konnten und sehen uns in unserer Strategie des behutsamen, nachhaltigen Wachstums bestätigt, mit dem es uns gelungen ist, schon im ersten Jahr des Bestehens hochkarätige Partner zu gewinnen, sagt Tempus Corporate-Geschäftsführerin Ulrike Teschke.

zurück

(bmw) 30.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe