News

Donnerstag, 25. April 2024

Hochlehnert wechselt die Fronten

Bereits seit Anfang Januar 2007 ist Bernhard Hochlehnert als PR-Berater und Journalist in der Agentur Hofmeyer PR, Walldorf, im SAP Partnerport tätig, die Kunden im IT- und SAP-Umfeld in Fragen der Unternehmenskommunikation unterstützt und betreut. Hochlehnert war zuvor rund 14 Jahre bei der SAP AG, Walldorf, im Bereich Unternehmenskommunikation beschäftigt, an dessen Aufbau er maßgeblich beteiligt war.

Zuletzt leitete er das Ressort Global Corporate Publishing und war als Chefredakteur für das Kundenmagazin ‚SAP Info’ verantwortlich, das er zu einem globalen Print- und Online-Kommunikationsmedium entwickelte.

Hochlehnert will seine umfassenden IT- und SAP-Kompetenzen nutzen, um die Kundenbasis von Hofmeyer PR in den angestammten Bereichen zu erweitern. Darüber hinaus will er den Ausbau der Agenturtätigkeit in andere Branchen wie Health Care und Pharma vorantreiben.

 

zurück

(bmw) 08.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe