News

Donnerstag, 28. März 2024

CONNECT im neuen Look


Die aktuelle Ausgabe des ABB-Kundenmagazins CONNECT präsentiert sich im frischen und modernen Look. Im Zuge der Neugestaltung des weltweiten Markenauftritts des Mannheimer Technologieunternehmens wurde das Magazin gestalterisch überarbeitet.

Bereits seit zwei Jahren verantwortet der CP-Dienstleister muehlhausmoers, Köln/Berlin, die Redaktion, Grafik und Produktion von CONNECT.  Die Kölner führten auch den Relaunch durch. Mit der aktuellen Ausgabe setzt das Kundenmagazin künftig auf ein schwarzweiß-Cover mit einem weißen Rahmen. Im Gegenzug wurde im Innenraum des Heftes auf ein helleres Erscheinungsbild gesetzt, mit einer neuen Bildsprache durch die durchgängig aufgehellten Motive. Konform des neuen ABB-Markenauftritts wird jetzt auch im Magazin eine neue Typographie verwandt.

CONNECT erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von jeweils rund 38.000 Exemplaren in Deutschland und in der Schweiz mit den Sprachversionen Deutsch und Französisch. Neben einer Gesamtausgabe werdend drei Teilausgaben für die ABB-Geschäftsbereiche Energietechnik, Prozessautomation und Fertigungsautomation produziert.

zurück

(bmw) 29.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe