News

Samstag, 20. April 2024

Marco Dalan verstärkt Volkswagen Unternehmenskommunikation

Marco Dalan , 44, wird die Unternehmenskommunikation der Volkswagen Aktiengesellschaft, Wolfsburg, verstärken. Der Wirtschaftsjournalist wird Ansprechpartner für die Konzern- und Finanzthemen von Europas größtem Automobilhersteller sein.

Dalan verfügt über langjährige Erfahrung in der Berichterstattung über die deutsche und internationale Automobilbranche. Seine berufliche Laufbahn begann er 1997 als Wirtschaftsredakteur bei der Tageszeitung DIE WELT. In den vergangenen zehn Jahren war Dalan Wirtschaftskorrespondent im Büro Nordrhein-Westfalen der WELT-Gruppe und betreute von dort aus im Schwerpunkt die Automobilindustrie. 

zurück

(bmw) 01.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe