News

Samstag, 20. April 2024

Beiersdorf-Manager Van de Putte wird Deutschland-Chef bei GSK


Anton van de Putte, 44 (Foto), ehemals internationaler Vertriebs- und Marketingchef beim Kosmetikhersteller Beiersdorf, Hamburg, hat seit einen neuen Posten beim Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline (GSK), München.

Das Unternehmen ernannte ihn zum Vice President (VP) und General Manager (GM) Consumer Healthcare Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er folgt damit auf Jürgen Reinhardt, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

van de Putte begann seine Karriere-Laufbahn bei Unilever, wo er über 13 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb tätig war. Danach ging er als Mitglied der Geschäftsführung und Partner zur Lüneburger POS-Agentur G.V.K., bevor er zur Beiersdorf AG wechselte.

Emma Walmsley, President GSK Consumer Healthcare Europe, die im Mai 2010 vom Kosmetik-Unternehmen L’Oréal zu GSK kam,  sagt über den Einstieg van de Puttes bei GSK: „Er bringt unschätzbare Einblicke in das Customer Management sowie ein herausragendes Verständnis des FMCG-Umfeldes mit. Diese Eigenschaften zusammen genommen befähigen ihn in idealer Weise, das Geschäft in der DACH-Region in die Zukunft zu führen.“

Weitere Informationen bei new-business.de 

zurück

(bmw) 30.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe