News

Freitag, 26. April 2024

My Deer wird audiophil mit Bang & Olufsen


Die Hamburger Agentur My Deer unterstützt das Audio-, Video- und Multimediaunternehmen Bang & Olufsen bei der Neuausrichtung des Kundenmanagements.

Im Rahmen einer Konzeptphase sollen die CRM Prozesse und kommunikativen Maßnahmen analysiert und im Sinne der Marke Bang & Olufsen neu ausgerichtet werden.

Nach einer anschließenden Testphase erfolgt die CRM Einführung auf internationaler Ebene. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bang & Olufsen für eine Spitzenmarke im Bereich Audio & Video mit perfektem Design arbeiten dürfen und gemeinsam die CRM Aktivitäten weiter schärfen können“, sagt My Deer-Geschäftsführer Andreas Hannemann. Sein Geschäftsführerpartner, Peter Joachim Fiegel, ergänzt: „Die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich der CRM Analyse und Technologie optimal zusammen zu führen, um gemeinsam erfolgreich zu sein ist für uns eine interessante Herausforderung.“

My Deer ist die Dialog-, Data- und Designagentur innerhalb der Hirschen Group. Erst am 1. Januar 2010 gestartet, betreut die inhabergeführte Agentur unter dem Credo: „Sei vorbereitet, wenn du auf die Lichtung trittst“ bereits namhafte Kunden wie AIDA, BMW, comdirect, HASPA, klarmobil, Lebensbaum, mobilcom debitel, PlayStation, Standard Chartered Bank und Thüringer Waldquell.

zurück

(bmw) 29.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe