News

Samstag, 20. April 2024

KircherBurkhardt relauncht ‚Moto Sport Schweiz’


Ab sofort erscheint die erste und älteste Schweizer Motorradfachzeitschrift ‚Moto Sport Schweiz’ von der Espace Media Groupe, Bern, in neuem Gewand. Mit dem Relaunch des seit 1972 erscheinenden Motorradfachmagazin war die Berliner Agentur für Editorial & Corporate Communication KircherBurkhardt betraut.

Die deutsche sowie die französische Ausgabe wurde einem Komplett-Relaunch unterzogen. Neben einer neuen Typografie  und neuem Logo wurde das Heft dem modernen Design angepasst und präsentiert sich jetzt ‚Moto Sport Schweiz’ im größeren Format. Im neuen Designkonzept kommt den Infografiken eine hohe Bedeutung zu. Neu sind auch grafische Bewertungsdarstellungen, die dem Leser einen einfachen Überblick verschaffen und so die Leseführung verbessern. ‚Moto Sport Schweiz’ erscheint 14-täglich in einer Druckauflage von 18.500 Exemplaren.

Roselien Huisman, Verlagsleitung: „Die Moto Sport Schweiz geht mit dem Wandel der Zeit. Zusammen mit KircherBurkhardt haben wir unser Heft einer Frischzellenkur unterzogen. Neuer Look, neues Design, neues Format und jahrelange Erfahrung. Eine Kombination von Vorteilen, die kaum zu überbieten ist.“

Gleichzeitig mit der Zeitschrift wurde auch der Internet-Auftritt von ‚Moto Sport Schweiz’ überarbeitet (www.motosport.ch). Optisch entspricht die Website dem neuen Design des Magazins und punktet nun mit einer deutlich besseren Leserlichkeit. Zudem bringt die neue Navigationsleiste und eine komplett neue Volltext-Suche den User direkt zu den gesuchten Informationen. 

 

zurück

(bmw) 06.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe