News

Freitag, 19. April 2024

Tchibo launcht ‚Tchibo PrivatCard’


Unter dem Motto „Die erste Karte zum Verlieben“ launcht der Hamburger Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo die neue Kundenkarte ‚Tchibo PrivatCard’. Für eine Jahresgebühr von acht Euro erhalten die Kunden neben Gutscheine auch spezielle Ermäßigungen und exklusive Vorabinformationen.

Damit startet das Unternehmen sein neues Kundenbindungsprogramm für die eigenen Filialen sowie für Tchibo direct. Der ‚PrivatCard’-Kunden bekommt eine exklusive monatliche Vorschau ‚Tchibo PrivatCard Vorschau’ mit allen Produkten der folgenden vier Wochen direkt nach Hause gesendet. Alle Artikel können vorab über die ‚PrivatCard’ Hotline reserviert werden – zur Lieferung nach Hause oder versandkostenfrei zur Abholung in einer Tchibo Filiale nach Wunsch. Mit jeder Vorschau erhält der Kunde zusätzlich Überraschungsgutscheine für Produktproben, Vergünstigungen auf spezielle Produkte oder eine Gratiskaffeespezialität wie einen Cappuccino oder einen Latte macchiato. Die Vorteile der ‚PrivatCard’ lassen sich auch mit einer einfachen Registrierung der EC-Karte nutzen.  

„Bei uns steht der Verbraucher im Mittelpunkt. Mit der Tchibo PrivatCard möchten wir treue Kunden belohnen und deren Zufriedenheit steigern, zusätzlich aber natürlich neue, treue Kunden hinzugewinnen“, so Dieter Werkhausen, Mitglied des Vorstandes der Tchibo GmbH.

Unberührt davon erscheint das wöchentliche Kundenmagazin ‚Tchibo Welt’ mit integriertem TV-Programm. Das Magazin hat eine Auflage in Höhe von cirka einer Million Exemplaren und liegt in den Tchibo-Outlets kostenlos aus. Das 64 Seiten umfassende Magazin beinhaltet nutzwertige redaktionelle Tipps rund um das Produktthema, Vorstellungen des Sortiments der kommenden Woche, exklusive Tipps per Faxabruf, Gewinnspiele und das 15 seitige Fernsehprogramm. Herausgeberin des Magazins ist Dörte Völzmann, Leiterin Medien- und Markenkooperation bei Tchibo.

 

 

zurück

(bmw) 31.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe