News

Donnerstag, 28. März 2024

Kuhn, Kammann & Kuhn AG-Vorstand wird mit Carsten Rossi verstärkt


Am 1. April wird als Sprecher des Vorstands Carsten Rossi, 38, in die Kuhn, Kammann & Kuhn AG, Köln, eintreten. Er folgt Klaus Kuhn, der nach 35 Jahren und mehr als 700 Geschäftsberichten der von ihm gegründeten Agentur für Unternehmens- und Finanzkommunikation den Rücken kehren wird. „Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Aufgabe einen Generalisten mit umfassendem Kommunikationsverständnis gewinnen konnten“, sagt Kuhn. Rossi war zuletzt als Geschäftsführender Gesellschafter der NetFederation Interactive Media GmbH, Köln, tätig. Zuvor war er bis 2005 einer der Geschäftsführer von Yonto, einer gemeinsamen Tochter der Kuhn, Kammann & Kuhn AG und der FetFederation Interactive Media.

In seine neue Funktion bringt er internationale Erfahrungen und Beratungskompetenz aus allen Bereichen der Unternehmenskommunikation ein. Unter anderem fungierte Rossi als Berater bei Aventis, Bosch, BASF, Celanese, Cognis, Fortis, Hapag Lloyd und Novartis in Deutschland, Frankreich, Belgien, der Schweiz und den USA. Als Projektmanager hat er zahlreiche Projekte der EU-Kommission in Brüssel, Lissabon, London, Madrid, Leipzig und Köln realisiert. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Kommunikationsberater lagen in Change Communication, Interner Kommunikation und der Finanzkommunikation.

 

zurück

(bmw) 26.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe